gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit Sound

gefragt von gnotzergnotzer am 26.04.2009 um 18:48 Uhr

hab ein problem und zwar hab ich mir heute ein headset gekauft. habs angeschlossen und ein wenig ausprobiert. jetzt hab ich ausgesteckt und meine lautsprecher wieder rein. komischerweise hab ich jetzt überall einen wiederhall drin, also kommt praktisch bei jedem ton ein echo.
ich hab über movie maker ein wenig was umgestellt, aber danach wieder zurück. hab auch alles wieder komplett eingesteckt und als geräteanschluss hab ich audioausgang angegeben.
brauche dringend hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Audio (1000)
Lautsprecher (667)
headset (479)