Frage von ardesign,

Probleme mit Sony Tablet S - was tun?

Wir haben ein Sony Tablet S mit Android 4, das seit Kurzem Probleme macht. Die Internetverbindung über WLAN ist nicht mehr möglich. Das Gerät meldet "Empfang schwach", obwohl der Router im selben Raum steht und von einem normalen PC sowie dem TV-Gerät problemlos erkannt wird. Außerdem zeigt das Tablet manchmal unvermittelt für einige Sekunden verschiedene Bildschirmansichten und flackert.

Was könnte der Grund sein? Wir sind keine Android-Experten und würden uns über verständliche HInweise sehr freuen!

Antwort von IPKlaus,

Deine Beschreibung liest sich wie ein defektes Tablet an. Ich würde mal den Kundendienst befragen. Ist ja wohl noch Garantie drauf - oder?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sony Xperia Tablet Z: "Problem beim Abspielen" Guten Tag :) ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Xperia Tablet Z bestellt und heute kam es an. So neugierig wie ich nun mal bin, habe ich das Tablet sofort ausgepackt und getestet. Alles ist soweit gut. Bis auf die Tatsache das ich keine You...

1 Antwort
  • Xperia Link App Hallo zusammen, in der beschreibung von der vorinstallierten xperia link app wird damit geworben, das smartphone mit einem tablet oder pc zu verbinden. nur leider finde ich keine software für den pc kann mir da jmd helfen, oder geht das nur bei so...

2 Antworten
  • Ideales Tablet ??!!?? Ich suche nach einem Android betriebenen Tablet am besten von Samsung, Acer oder Sony aber keinen Billig-Schrott. Preislich zwischen 150 - 250 €. Danke!

6 Antworten

Fragen Sie die Community