Frage von Jakobsbruder, 161

Probleme mit Sofortüberweisung - Geld nicht angekommen?

Sofortüberweiung ist nicht angekommen, bei der Firma Sofortüberweisung nachgehakt - aber nur sehr schlecht behandelt worden. Von Dienstleistungslike war da gar nichts zu spüren. Ich bin noch nie von einer Firma behandelt worden. An wen kann man sich a wenden um das Geld zurück zubekommen und b sich über diese Firma zu beschweren. Ich werden den Service nie nie mehr nutzen. im voraus besten Dank

Antwort
von jottlieb, 134

Das kann eigentlich kaum sein, da ja letztendlich eine Überweisung von deinem Konto direkt an den Empfänger ausgelöst wird. Gleiche also erstmal mit dem Empfänger die Zahlungsdaten ab, SÜ hat damit vermutlich gar nichts zu tun.

Kommentar von Jakobsbruder ,

Ist aber leider so passiert, die Bankverbindung wurde mir so vorgeschlagen.  Ich habe nichts geändert. Ich habe nun eine Nachforschung beauftragt - vielleicht bekomme ich da mehr Informationen.

Antwort
von Geograph, 108

Wie heißt die Firma genau?

Kommentar von Jakobsbruder ,

Sofortüberweisung heißt die Firma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten