Frage von brudermusslos, 27

Probleme mit Social Club (GTA IV)?

So, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich versuche GTA IV zu starten kommt wie üblich erst einmal die Social Club Anmeldung.

Wenn ich versuche mich mit meinen eigenen Anmeldedaten anzumelden, funktioniert es nicht, wenn ich auf "Spiel starten" klicke. Ich bekomme dann unter anderem auch eine Fehler Meldung: "Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen." ((Siehe Bild))

Somit kann ich nicht mehr online spielen. Wie ich unter anderem auch gehört habe, was ich natürlich nicht weiß ob es stimmt, sollen die Social Club Server für GTA IV abgesetzt sein. Gibt es eine möglichkeit es dennoch online zu spielen mit einen anderen Server/Mod?

Danke im vorraus.

mfg brudermusslos

Antwort
von Andions, 14

Die Server für GTA4 wurden schon vor laaaaanger Zeit, sogar noch bevor der fünfte Teil heraußen war, geschlossen.

Kommentar von brudermusslos ,

Wie schon gefragt, gibt es eine Möglichkeit auf einen selbst erstellten Server umzusteigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten