Frage von Casperfan21, 52

Probleme mit Snapchat (IPhone 5s)?

Ich habe ein IPhone 5s und seid einiger Zeit Probleme mit Snapchat. Die Snaps öffnen sich von selbst und es stehen dort immer Sachen, die unmöglich stimmen können... Zum Beispiel steht dort oft -,, als Freund geaddet'' (obwohl ich mit der Person seid längerer Zeit snappe) , -,,Screenshot'' (es macht sicherlich nicht jeder 2. von meinen Freunden auf Snapchat einen Screenshot, wie das da steht) -,,zugestellt um ...'' und wenn Ich einmal drauf tippe steht an auf einmal ,, zum antworten 2x drücken und aus dem Pfeil wird ein Kasten'' -,,geöffnet am 2.April'' (dort steht immer nur dieses Datum, was nicht stimmen kann, da Ich mit den Personen gestern noch gesnapt habe)

Ausserdem bricht es ständig ab und einige Konservationen mit Leuten verschwinden einfach...

Ich habe die App bereits deinstalliert & wieder installiert aber das ändert nichts. Kann mir jmd sagen was ich noch tun kann ohne mir einen neuen Account machen zu müssen? Eine Freundin von mir hat ungefähr das gleiche Problem auf ihrem Tablet und anscheinend ist das bei vielen Apple- geräten der Fall?:)

Antwort
von Kroko887766, 39

Instalier die app einfach mal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten