Frage von Freddyz, 28

Probleme mit skyrim, hilfe?

Jo Nabend Community, heute als ich die letzten zwei Addons von Skyrim installiert habe und dann meinen lvl 50 Spielstand in Weißlauf geladen habe, hatte ich folgendes problem; ich konnte Weißlauf nicht verlassen. Weder über Schnellreise noch durch das Tor. Auch als ich nen älteren spielstand geladen habe - Nope. Ich spiele auf Pc falls das relevant ist. Hatte dieses Problem eventuell schon jmd und weiss wie ich es beheben kann? Stecken immerhin 204 Spielstunden in diesem Spielstand... Ich schätze ich gehe dann erstmal Fallout spielen bis dieses Problem gelöst ist. ^^ -FreddyZ.

Antwort
von ilinalta, 19

Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir war damals eine Mod schuld, die dafür sorgte, dass die unsichtbare Gebietsgrenze nicht mehr da war. Hast du da vll irgendwas ähnliches installiert?

Kommentar von Freddyz ,

Kann sein, um ehrlich zu sein hab ich mein skyrim richtig fett zugemodded mit Falskaar etc addons. :D Wie heißt denn dieser mod den du meintest?

Kommentar von ilinalta ,

Ich glaube, der Name war "Borders Disabled". Ansonsten deaktivier einfach mal alle Mods, logg dich ins Spiel ein und teste, ob du dann Weißlauf verlassen kannst. Wenn ja, dann geh wieder ausm Spiel, aktivier EINE Mod und logg dich wieder ins Spiel. Das machst du dann so lange, bis der Bug wieder auftritt. Dann weißt du, welche Mod Schuld ist. Achja, die bereits wieder aktivierten Mods sollen natürlich aktiviert bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten