Probleme mit Skype und Teamspeak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Internetleitung hast du? Am häufigsten wird das durch Internetprobleme verursacht. Hören dich die Anderen denn während dieser Zeit auch nicht oder zumindest nur schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevne
08.09.2016, 01:06

Sie hören mich. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. 

Leitung ist 50k und die kommen auch an. 

0
Kommentar von Anyfail
08.09.2016, 01:11

Hast du vtl eingestellt, dass sich das Mikro ab einer bestimmten Lautsärke ein bzw. wieder ab stellen soll? Ich weiß, du hast gesagt, dass du die Einstellungen überprüft hast, aber ich würde gerne erstmal alle Fehlerquellen ausschließen, die ich bereits kenne.

0
Kommentar von Anyfail
08.09.2016, 01:12

Oh wart

0
Kommentar von Anyfail
08.09.2016, 01:12

Das war komplett unüberlegt -.- Das Problem ist ja genau andersrum...

0

Probier mal Discord, is eine Mischung aus Skype und Teamspeak und vereint die Vorteile von beiden.

Is kostenlos #notsponsored

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?