Frage von hndrk, 130

Probleme mit sky go und VPN. Kann jemand helfen?

Ich benutze seit einigen Wochen Sky go auf dem Smartphone über einen VPN Account. Dies hat bis gestern wunderbar funktioniert. Ich habe nichts geändert oder so, plötzlich bekomme ich aber nur noch die Fehlermeldung von sky: "unable to resolve host "wguard.sky.de" :No adress associated with hostname" Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Antwort
von Jensen1970, 130

Was sagt Sky?

Kommentar von hndrk ,

Keine Antwort. Premium Kundendienst...

Kommentar von Jensen1970 ,

eventuell Server Probleme mal warten  

Kommentar von hndrk ,

Hat sich nichts getan. Auch immer noch keine Antwort. Warum genau bezahle ich nochmal Geld an Sky?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich wollte jemanden Sky go einrichten sollen ja bis zu 4 Nutzer Sky Sport zb. Online schauen können , ich habe es nicht geschafft Sky ist nicht in der Lage einen Vernünftigen Play anzubieten ( jetzt Silverlight ) der wird von Windows auch nicht weiter supported letzt endlich hat einen alte Version des Players  das Problem beheben können obwohl dies nicht gerade die beste Lösung ist  Kündige :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community