Frage von Afonso2000, 65

Probleme mit Sky - Erstinstallation - Sat-Empfang?

Habe mir Sky über Satellit zugelegt. Nun es bleibt bei der Erstinstallation immer bei "Suchlauf fehlgeschlagen". Ich habe noch ein Satelliten-Receiver da dran, denke gehört zu haben, dass ich dann beim Sky-Receiver irgendwas anders einstellen muss; nur was genau? Kann da jemand weiterhelfen! Bitte keine Kommentare wie Sky-Vor-Ort-Service, Fernsehservice, Hotline etc. frage Euch! Thanks! Danke für Hilfreiches!

Antwort
von peterobm, 57

du hast einen Receiver bekommen, Karte rein und Sendersuchlauf. Solltest du einen Receiver gehabt haben, weg damit

Kommentar von Afonso2000 ,

Habe ich gemacht!

Der andere Receiver ist für spanisches fernsehen!

Kommentar von peterobm ,

welcher Satellit? bestimmt nicht Astra

Kommentar von Afonso2000 ,

Doch, Astra 

Kommentar von peterobm ,

nur ein Receiver? hmmm seltsam du hast doch nicht beide hintereinander laufen?

Kommentar von Afonso2000 ,

Den einen im HDMI1 und den anderen im HDMI2-Anschluss und auch den Sky-Receiver über Scart -Kabel probiert,

Musste z.Zt. nur den Antennenkabel umstecken!

Vor 3 Jahren hatte ich das auch so angeschlossen; nur war Sky damals über Kabel! Kabel habe ich heut nicht mehr!

Kommentar von peterobm ,

vom LNB ein Kabel und du hast 3 Receiver angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten