Frage von Amoxi82, 30

Probleme mit Sims 3 / Win 8.1?

Hallo meine lieben ich verzweifel gerade mächtig. Wollte nach langer Zeit mal wieder Sims 3 spielen aber er will nicht. Beim starten kommt nur nen schwarzer Screen. Habe schon etliche Tipps aus dem Internet versucht und daran gescheitert von kompilatät umstellungen über grafik einstellungen und und und....

ich hab allerding auch 64bit windows 8.1 ist das überhaupt kompatibel noch? Gibt es eventuell die Möglichkeit bei einem neuem Pc zusätzlich noch ein altes Windows zu installieren, ich weiss noch früher gabs bei pc start die möglichkeit zwischen Windows Systemen auszuwählen. Habe noch mein altes Windows XP hier in der 32bit Version da. Oder muss ich mich von meinem heißgliebten Spiel nun trennen?

PC Daten sind als Bild angehangen

Ich hoffe mir kann wer helfen, allen die es versuchen schon mal vielen Dank

Antwort
von theredwoman, 15

Hast du Mods oder sowas drinne? Falls ja, mal alle rausnehmen und dann wieder versuchen. Falls nicht, würde ich zu einer Neuinstallation des Spiels raten, falls du das noch nicht versucht hast. Dauert zwar ne Weile, funktionierte bei mir aber immer. Und vergiss nicht deine Familie zu speichern, viel glück :)

Kommentar von Amoxi82 ,

habe erst mal ohne erweiterungen versucht. denke das wird mit mods gemeint sein. und neu installiert auch schon 2x einmal von origin und 1x von der original cd

Antwort
von user023948, 14

Der Schwarze Screen ist doch normal oder nicht? Bei mir kommt der auch immer... nach ner Weile dann das EA zeichen... und dann das Sims 3 Zeichen und der Ladebildschirm...

Kommentar von Amoxi82 ,

jaein... klar er ist kurz schwarz aber ich hab das längste 10min gewartet und dann wars bild immer noch schwarz

Antwort
von Amoxi82, 7

So ich muss meine aussage mal aktualiesieren. 2tage liefs... jetzt wieder beim start nur schwarzer screen. das einzige was ich noch gemacht hatte war nen grafikkarten update... ich versteh das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community