gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit sich selbst

gefragt von hamana am 18.10.2009 um 21:58 Uhr

Hey Leutz ...i-wie hab ich ein dickes problem nich nur mit meiner familie sondern mit mir selbst hab kummer und zu viele sorgen weiss nich mit wem ich darüber sprechen soll.. seit tagen gehts mir mist und ich weiss ned wie ich meinen wut und meine trauer auslassen soll.habs mit sport versucht bringt mir aber nichts und in therapie geh ich ganz sicher nich .....was soll ich nur tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trauer (419)
Wut (126)
Sorgen (105)