"Probleme" mit sehr guter Freundin. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Gott wie erfrischend einen Text zu lesen, der vernünftig verfasst wurde, DANKE!

Nun, das mit dem anderen scheint nichts Ernstes von seiner Seite zu sein, aber es kann durchaus sein, dass SIE mehr für ihn empfindet. eine Affäre ist keine Beziehung. Oder ist es so, dass sie nicht merh will? Versuch das mal herauszufinden.

Generell würde ich sagen: Beichte ihr Deine Gefühle, ABER wenn sie Dich abweist, dann kannst Du nicht mehr einfach so in die Freundschaft zurück, worüber Du vorher gründlich nachdenken solltest, denn ihr beide scheint sehr gut und eng befreundet zu sein und diese Freundschaft wird nach Deiner Beichte so oder so erstmal nicht mehr bestehen in der Form.

Du könntest auch noch abwarten und Dich weiter vortasten. Versuchen herauszufinden, wie sie reagiert, wenn Du von einem anderen Mädchen sprichst oder schwärmst

Bisher hat sie in meinen Augen nichts getan oder gesagt, dass man nicht auch in einer guten Freundschaft sagen oder tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
26.02.2016, 21:42

Hehe ja für den Text hab ich mir Mühe gegeben! :D Und Danke für deine Antwort. Nunja sie redet im bezug auf den Typen ja wirklich selbst von einer Freundschaft+ nur wirft das dann die Frage auf, warum sie weint wenn die beiden streit haben...

Genau das was du gerade geschrieben hast ist mein Problem, ich will sie einfach nicht als Freundin verlieren, weil ich dann niemanden mehr hätte dem ich mich so extrem anvertrauen kann wie ihr...

Die Zeichen von ihrer Seite aus haben sich in mir so hochgeschauckelt weil eben auch schon oft Fragen aus ihrem Freundeskreis bzw. meinem kamen ob bei uns was läuft.

Ein weiteres Problem wäre, das ich zb, nicht warten könnte bis sie einen Schritt in meine Richtung macht, da sie der Meinung ist der Junge müsste ihr schreiben, der Junge müsste ihr näher kommen.

Aber deine Antwort hat mir schon geholfen, also nochmal danke dafür!

Gruß Flo

0

Vielleicht meint sie diese "Zeichen" einfach nur im freundschaftlichen Sinne, weil du ihr eben als Freund viel bedeutest, und du nimmst sie einfach falsch auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
26.02.2016, 21:22

Kann auch sein, deshalb frage ich ja auch nach eurer Meinung. Bloß wenn dann aus ihrem Freundeskreis und meinem schon Fragen kommen ob bei uns was läuft sollte einem das schon zu denken geben...

Aber wie gesagt Freundschaft + heißt das Problem...

0

auch wenn ich grade keine Antwort zu deinem Problem habe möchte ich dir sagen, dass ich froh bin, dass es Jungs wie dich heute noch gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2345
26.02.2016, 21:54

Inwiefern? Wir sind nicht alle sooo schlimm wie du vielleicht denkst ;D

0
Kommentar von kaninchen26
26.02.2016, 21:56

ja klar :D aber was du so geschrieben hast war richtig süß und nicht so "möchtegern cool" wie einige andere.

0
Kommentar von kaninchen26
26.02.2016, 23:36

ja das kenn ich :/
wie gesagt das ist eine sehr schöne Eigenschaft :)

1

Was möchtest Du wissen?