Frage von couch0gamer, 20

Probleme mit schulkameraden?

Hallo zsm am montag geht die schule wieder los und ich hab ein problem mein ehermaliger bester freund und ich sind keine freunde mehr weil ich mal alleine mit einem auch ehermaligen gemeinsamen freund alleine nach hause fahren wollte aber das ist ja egal das problem ist er mich immer provoziert beleidigt und mich vor den anderen immer schlecht dargestellt bis ich ausgerastet bin und auch ihn losgegangen bin das problem ist zu einem das er über einen kopf größer ist als ich und nicht aufhört zu provozieren bis man ausrastet er hat gesagt das er aufhört auch zu dem lehrer aber jz beleidigt er mich immer über wahtsapp und zu dem lehrer gehen geht auch nicht weil das letzte mal wo ich auf ihn losgegangen bin hab ich es danach unseren klassenlehrer gesagt doch das problem ist er hat zu dem lehrer gesagt das es nicht stimmt was ich sage und ich hab gesagt das er lügt und das er alle die dabei waren fragen ob er mich immer beleidigt hat aber der lehrer hat ihm mehr geglaubt als mir (weil ich glaub er hat auch was gegen mich) obwohl er alle hätte fragen können zB hat er gesagt das ich ihn geschupst hab was auch stimmt und er dann gestollpert ist auf mich drauf was nicht stimmt er hat mich auf den boden geschmissen ich hätte jz auch eine platzwunde am kopf haben können da es auf den steinen war oder vllt sogar eine gehirn erschütterung haben können und auf jeden fall hat er gesagt ich hab ihn grundlos ins gesicht getretten es stimmt ja aber weil ich mich verteidigen wollte da er auf mir drauflag es kann auch garnicht seien das er durch mich gestollpert ist da er wie gesagt zu einem viel größer ist als ich und zu anderen viel schwerer und ich hatte garkeine karft ihn so stark zu schubbsen das er hinfällt da ich nicht stark genung bin ihn so doll zu schubbsen das er sich von der stelle bewegt es kann sein dass wr wirklich gestollpert ist aber dadurch das er mich geschubbst hat da er danach offene Knie hatte auf jeden fall weiß ich nicht wie ich da wieder rauskommen soll danke für alle antworten LG

Antwort
von EinDino, 13

Häng mit anderen Freunden ab. Wenn das ganze vor den Ferien passiert ist, ist es ihm vlt. mitlerweile schon egal. Ignorier ihn am besten auf Whatsapp, dann verliert er die Interrese dich weiter zu beleidigen.

Antwort
von Gtamodz431, 13

Wie alt bist du 8?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten