Frage von Gipser, 144

Probleme mit Samsung Galaxy S7 edge, meine Videos werden einfach gelöscht, Handy geht Stundenlang nicht, die Brille geht auch nicht, wer weiß Rat?

Antwort
von PinkelLady, 119

Ich kann dir nur empfehlen, deine (noch) vorhandenen Daten auf deinem PC/auf deiner SD-Karte/etc zu sichern und dein Handy dann auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Wenn auch das nicht hilft würde ich es einschicken bzw umtauschen.

Kommentar von Gipser ,

Danke für die Antwort. Das möchte ich aber noch nicht machen, vielleicht gibt's noch ne andere Lösung.

Antwort
von niceguy1991, 19

prüfe zunächst ob die aktuellste Version installiert ist... nicht nur für das S7 auch bei den Galaxy Apps prüfen (Version 4.1.04-10) ist die aktuellste

mache auch mal einen Virenscan vielleicht hast du dir iwo Schadsoftware eingefangen oder irgendwelche Berechtigungen für Apps erteilt?! 

Antwort
von Rockuser, 90

Du hast doch Garantie. Reklamier des Gerät samt der Brille.

Kommentar von Gipser ,

Danke für die Antwort. Mit dem Umtauschen möchte ich noch etwas warten denn das Gerät ist bestimmt dann Wochenlang weg. Aber das mit der Brille könnte ein Bedienungsfehler sein. Wenn ich das Handy einsetze kommt der Service wurde unterbrochen, nehmen Sie das Handy raus und setzen Si es wieder ein, was ich 10 mal gemacht hatte.

Kommentar von PinkelLady ,

Es gibt doch sicherlich eine Bedienungsanleitung, oder? Solange du alles nach dieser Anleitung machst, kann es ja eigentlich nicht an der Bedienung deiner seits liegen. Dann läge es am Gerät.....

Solange du das Gerät im Laden umtauscht, kann es eigentlich meines Wissens nach nicht Wochen lang weg sein. Schickst du es jedoch ein, könnte es sein, dass es einige Zeit weg ist, aber keine Wochen..... Bei mir kam das Gerät mit einem gelösten Problem innerhalb ein paar Tage zurück..... Brauchst dir also darüber keine allzu großen Sorgen machen.....

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community