Frage von gedankenmuseum, 29

Probleme mit Samsung Galaxy S3 NEO, hilfe was soll ich tun?

Hallo.

Mein Samsung Galaxy S3 NEO ist gerade einfach ausgegangen, dann kam das Ladezeichen (ich hatte das Handy am Ladekabel) und ging nicht mehr weg. Ich hab den Akku kurz rausgenommen und das Handy wieder an´s Ladekabel gesteckt, es ging dann wieder kurz an aber blieb dann bei dem SAMSUNG hängen und ging wieder aus. Ich hab so Angst das mein Handy kaputt ist, ich hab nichts gemacht. Hab´s an´s Ladekabel gesteckt um es Laden zu lassen und auf einmal das.

Falls sich jemand auskennt oder Erfahrung hat..

Was ist mit meinem Handy? Geht es wieder an? Was soll ich machen?

Bitte nur hilfreiche/ernst gemeinte Antworten!

Antwort
von berlina76, 29

Wenn du Gück hast ist es nur der Akku. Hast du jemanden mit selben Gerät, das du zur probe mal den Akku tauschen kannst?

Kommentar von gedankenmuseum ,

leider nicht..:/

Antwort
von Andyplayer1, 22

Oder nimm mal den Akku für etwas längere Zeit raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten