Frage von Johannajosef, 13

Probleme mit Safari auf iPhone 6 se. Hat nicht mehr das gewohnte Bild, sondern von Opera, den ich inzwischen aber gelöscht habe. Sicher habt Ihr da Tipps?

Hallo, Zusammen ! Nachdem ich den Opera Browser auf meinem iPhone 6 se gelöscht habe, ist mein Safari Browser im Optischen ein Opera Mini geworden. Oben und unten im Bild die gewohnten nervigen Rahmen bzw Menüleisten.
In den Einstellungen steht unter Browser unverändert aber Safari und unverändert  als Suchmaschine Google und ich kann da nichts finden, dass da statt Safari plötzlich Opera Mini steht.
Aber wenn ich meinen Safari öffne sieht er so aus wie Opera.
Ich hoffe, Ihr habt da Tipps.
Danke schon mal.

Antwort
von Peterneber123, 3

Hallo, also erstens heißt dein IPhone 5 se und zweitens kann es nicht sein, dass sich Safari ändert! Beim IPhone kann nämlich nichts im System geändert werden.
Mit freundlichen Grüssen
Luca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten