Frage von Diddle97, 19

Probleme mit S3 min- Systemfehler oder aufgrund des Alters Problemei?

ich habe ein S3 mini, welches mir in letzter Zeit große Probleme macht. in Zonen wo der Empfang nicht so gut ist, geht es einfach aus und verliert dabei gut und gerne 50% Akku. Das macht es solange bis es bei ca. 3% angekommen ist, immer an und aus. ist das ein Systemfehler oder liegt es am Alter des Handys ( ca. 2 Jahre) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 11

Das liegt am Akku. Ein neuer sollte Abhilfe schaffen :) gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Andyplayer1, 13

Meins ist von 2013 und geht noch problemlos.
Setzte Seins doch mal zurück auf die Werkseinstellungen.

Antwort
von timisimi20000, 5

So ist das bei Samsung eben... Kauf dir gleich ein neues Handy, bevor du dir noch 20 neue Akkus bestellen musst (nicht auf Amazon bestellen, viele Fakes unterwegs!)

Antwort
von lMartinl, 8

ja ein großes problem bei s3  der akku geht schell kaputt mein kolege hatt den akku immer raus und wen er das handy brauchte hatt er den akku wieder rein getan