Frage von freedomrida, 55

Probleme mit Rengar auf der top lane?

Hallo ich spiele gerne Rengar auf der top Lane, ich bin zwar nicht der beste aber habe mich hauptsächlich nur mit Rengar von Bronze 3 nach silber 2 hoch gespielt. Die letzten 4 Monate hatte ich mit dem spielen aufgehört wegen privater Angelegenheiten, nun habe ich vor 2 Wochen wieder angefangen aber habe gemerkt das er schwacher geworden ist und gegen Illao komme ich Garner mehr klar, weil ich nicht weis wie ich gegen ihn spielen soll und was ich gegen ihn bauen soll könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 48

Ich maine rengar seit 2 Jahren, kauf dir 5 er Schuhe und push deine lane zum Gegner tower ( nur wenn du hart am verlieren bist oder gegen eine hart rengar counter spielst zb riven) dann geh die mid lane roamen und in deiner elo pingen sie meisten ss nicht und DU hast free elo kills. Achja ich baue immer youmus, Hydra, infinity der Rest ist Dur überlassen.

Antwort
von Epicmetalfan, 52

momentan sind halt eher die champs stark, die entweder von crit profitieren (yasuo, yi, trynda...) oder guinsos rageblade bauen (jax,xin...). oder halt die juggernauts wie darius, illaoi.

wenn du gegen illaoi oder sowas auf der lane bist, bringt es dr nichts, gegen die zu bauen. versuch zu roamen und auf anderen lanes kills zu holen, lass top nur nicht kompeltt fallen