Probleme mit Reithosen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe einfach in ein Reitgeschäft und gucke mal, es gibt ja schließlich so viele verschiedene Marken das für jeden etwas dabei ist ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelevolvic
09.06.2016, 20:15

Ich habe nun fast alle Marken anprobiert und immer noch nicht das richtige dabei :D

0

Also ich bin mit Eurostar sehr zufrieden. Ich kaufe nur noch Eurostar, auch wenn diese nicht gerade billig sind. Sie sind aber definitiv jeden Cent wert. Super Passform und gute Qualität.

Hatte mit billigeren Reithosen immer das Problem, dass sie nach einer gewissen Zeit immer an den Knien ausgeleihert waren und ständig runter gerutscht sind, Falten geschlagen haben usw. Richtig gepasst haben die nur selten. Oder wenn sie neu waren. Mit Eurostar bin ich fündig geworden und will sie nicht mehr missen. Preislich liegen sie aber zwischen 100 und 200€.

Kommentar von Nelevolvic
28.05.2016, 11:40

Danke schonmal, ich werde es mal probieren. Ich hatte gestern schon einige teure an wie pikeur usw. aber die saßen auch einfach nicht. Dann werde ich die von Eurostar auch mal anprobieren :D was ein schweres Thema..

1

Mir passen die "teuren" Reithosen meistens nicht 😁 habe jetzt seit ein paar Jahren billige Reithosen (eine war sogar nur 10€) und komme super damit klar, hält gut und sitzt auch, wenn sie alle 2 Wochen gewaschen wird Immernoch gut!

Kommentar von Nelevolvic
27.05.2016, 19:16

Danke schonmal, weißt du zufällig wie die "marke" heißt oder so?😬 Und wo man die findet? 

0
Kommentar von pinked
27.05.2016, 19:19

Die marke weiß ich leider nicht 🙈 die ganz billige ist von einem Lagerverkauf der hier in der Nähe im Winter stattfindet. Meine anderen für 20€ habe ich in einem ganz normalen Reitsportgeschäft gefunden ☺️

0
Kommentar von pinked
27.05.2016, 19:21

Genau! 😁

1