Probleme mit Reise,!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das Seminar VOR dem Beginn des FÖJ oder während des FÖJ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CollegeBoy20
25.07.2016, 23:32

Vor dem FÖJ

0
Kommentar von Rubezahl2000
25.07.2016, 23:42

Ok, das hättest du in deiner Frage erwähnen sollen, dann gäbe es nicht so viele Missverständnisse in den Antworten.
Aber leider kann ich dir jetzt so nicht weiterhelfen.

0

Du hast doch keinen Urlaub im ersten Halbjahr, da kannst Du doch keine Reise buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
26.07.2016, 07:16

LESEN!!! Die Reise ist VOR Beginn des FÖJ. 

0

Akzeptiere die Kündigung. Oder willst du für so eine Chefin arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das. Ich würde dir Reise keineswegs abbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Reise nach dem 1.9. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Dein Urlaub genehmigt wurde und Du dann die Reise gebucht hast, kann sie gar nichts wollen. Sie hat gewusst,  dass Du dann in Urlaub bist. Wenn sie das nicht berücksichtigt hat, ist das ihr Problem. Dafür gibt es ja die Urlaubsplanung. 

Wenn sie darauf bestehen würde, dass Du das Seminar mit machst, muss sie die Reise kpl. zahlen sowie die Stornokosten.  Aber eben nur, wenn der Urlaub genehmigt war. 

Sprich sie darauf an und erklär das. Wenn sie kein Einsehen hat, geh zum Betriebsrat. 

Mit Kündigung kann sie drohen so viel sie will, wenn der Urlaub genehmigt war, kann sie Dich nicht einfach entlassen. 

Geh zum Betriebsrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CollegeBoy20
25.07.2016, 23:34

Habe nichts gemeldet.

Es ist ja auch ein FÖJ, habe da noch nie gearbeitet, wusste demnach auch nicht, das ich Urlaub zu beantragen habe. Denke auch nicht das ich das machen kann. Da ich dort erst offiziell ab dem 1.9 arbeite.

0

Erstmal, ich hab keine Ahnung, was FÖJ ist...

Hast du einen vom Arbeitgeber unterschriebenen Urlaubsschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?