Frage von psychopathicus, 96

Probleme mit ps3 Store?

Abend, hab n problem. Ich wollte gerade eben n Spiel vom Store kaufen und hab dann bei der Kasse meine PayPal email Adresse und mein passwort eingegeben. Dann musste ich erst mal mein alter bestätigen und meine Ausweis Daten angeben - habe ich getan, anschließend auf fortfahren narürlich. Erstmal hats n paar Sekunden länger als sonst gedauert und dann wurde der Bildschirm schwarz und ich gelang automatisch wieder zum anfang, sprich home wenn man die ps3 startet. Im Store ist immer noch das Spiel im einkaufswagen und bei meinem PayPal keine weitere Aktion gewesen.

Kann mir jemand helfen, hab ich was falsch gemacht oder hat das n fehler zur zeit?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 85

Dann musste ich erst mal mein alter bestätigen und meine Ausweis Daten angeben - habe ich getan,

Dann dürfte der Store die AGB von Paypal kennen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Kommentar von psychopathicus ,

Hat mir jetzt überhaupt nicht weiter geholfen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten