Frage von Vincent99,

Probleme mit ProxyTube (Google Chrome)

Guten Abend,

ich habe seit kurzem Probleme mit ProxyTube, ich habe nichts in den Einstellungen etc. in Google Chrome geändert. Habe aber ebenfalls die Fehlermeldung die erscheint befolgt, jedoch vergeblich. Wenn ich ProxyTube aktiviert habe und Videos anschaue die gesperrt sind, oder auch nicht erscheint immer das Bild im Anhang, habe ich jedoch ProxyTube deaktiviert kann ich die Videos wieder angucken, die gesperrten aber nicht.

Ich hoffe einer hier kann mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Vincent

Fehlermeldung
Fehlermeldung
Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die ProxyTube Extension wurde nicht grundlos aus dem Chrome Web Store entfernt, weil sie nicht richtig funktioniert!

Du solltest also den Proxy deaktivieren und anschließend die Extension deinstallieren.

Für deine Zwecke ist ein anonymes VPN viel besser geeignet.

Kommentar von Equinoxe,

Kostenlos:

proXPN

Kommentar von Equinoxe,

Kostenpflichtig (ca. 5 Euro monatlich):

PrivatVPN

Antwort von earthwar,

Einfach http://www.webproxy.li und dort gesperrte Videos schauen, ist ein Web Proxym mit einer IP Adresse aus den USA, musst nicht mal was installieren.

Antwort von honeyy97,

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Unblocker-fuer-Chrome_55202145.html

Versuchs mal hiermit. Bei mir hat Proxytube auch nicht funktioniert und bin deswegen fast ausgerastet. Aber seit ich dieses Programm installiert hab (siehe Link) bin ich endlos glücklich ;D

Kommentar von Vincent99,

Das geht bei mir nicht, aber hab ProxMate gefunden funktioniert super :D

Antwort von XProgrammingX,

Hole dir eine VPN am besten das Programm ovpn denn hast du eine amerikanische ip ! Mit der kannst du gemüdlich auf youtube reingehen

Kommentar von Vincent99,

Hatte mal sowas ähnliches, aber dann war mein Browser mit zu langsam, aber danke für deine Antwort

Kommentar von earthwar,

Die kostenlosen Open VPN Proxy sind leider sehr langsam. Alternativ halt überlegen, ob man vielleicht paar Euro bereit ist auszugeben. http://anonymous-vpn.de kann ich empfehlen. Dort kannst Du einstellen, in welches Land Du Dich IP technisch einwählen willst. Über 40 Länder stehen zur Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community