gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

Probleme mit Projektmitglied - bin nicht seine Führungskraft - wie gehe ich vor!

gefragt von flipper am 12.06.2007 um 12:47 Uhr

Einer meiner Projektmitglieder, er wurde mir zugeteilt, boykottiert alles und hat wenig Lust sich einzubringen. Ich habe mit ihm schon gesprochen, er meinte sein Chef bekommt sowieso nicht mit und es interessiere diesen auch nicht, ob er bei mir gute Arbeit leistet. Wie gehe ich vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13827)
Leistung (300)
Mitarbeiter (79)