Frage von Tomiza, 67

Probleme mit Pokemon Go?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, unzwar wenn ich mit meinem I Phone durch die Gegend laufe finde ich keine Pokemons. An was könnte das liegen?:)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerndGL, 32

Es ist in Europa noch nicht verfügbar. Ich schätze mal, dass dus übers Internet (außerhalb vom AppStore) installiert hast.

(Ich hab das glieche Problem)

Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Kommentar von Tomiza ,

Das gibt es schon im App Store:D

Kommentar von BerndGL ,

dann müssen sich die Entwickler drum kümmern. Sorry :(

Kommentar von Tomiza ,

Ich hab dir den Stern gegeben weil du so nett warst:)

Kommentar von BerndGL ,

Danke ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 43

Es gibt nur bestimmte stellen an den du ein Pokemon finden kannst !

Kommentar von Tomiza ,

Welche wären das Z.b?

Kommentar von dimpledeluxe ,

Haha weiß ich doch nicht w du wohnst bei mir wäre es z.B Brandenburger Tor, Alexanderplatz 

Kommentar von Tomiza ,

Da wo die Pokestops sind?
Da finde ich aber nur die Bälle und Eier

Kommentar von dimpledeluxe ,

Das ist komisch eig solltest du da auch Pokes finden dann scheint es ein System eher zu sein lade dir das spiel noch einmal neu runter das ist glaube ich eine gute Idee

Aber wenn es noch immer nicht gehen sollte support anschreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten