Frage von susalove, 72

Ich habe Probleme mit der Pille, hatte aber trotzdem Sex, was soll ich jetzt tun?

In der 1. Woche habe ich eine Pille erbrochen. In der 2. Habe ich eine Pille mehr als 12 Stunden vergessen. Doch dann habe ich 7 Tage durch genommen und hatte heute Sex. Trotzdem mit Kondom geschützt. Aber haben nun gedacht das das Kondom gerissen ist. War ich jetzt eigentlich nach den 7 tagen geschützt ?

Antwort
von Teranthulo, 41

Habt ihr schon einmal an Kondome gedacht? Wenn es mit der Pille Probleme gibt, wäre das die einfachste Lösung!

Antwort
von DatArniii, 44

Vlt schreibst du noch was für Probleme !?

Und Kondome sind nicht umsonst die mit am sicherste (oder die sichersten ? Ka) Verhütungsmethode :)

Wenn nicht falls du die Packung noch hast in diesem beilegezettel stehen oft halbwegs informative Sachen drin:)

Und am besten mit deinem FA bereden.

LG Arniii

Kommentar von Mich32ny ,

Kondome sind nicht  sicherer  als die Pille. 

Kommentar von DatArniii ,

Ok danke :) 

Da ich dies nicht wusste schrieb ich auch bewusst "Und Kondome sind nicht umsonst die mit am sicherste (oder die sichersten ? Ka) Verhütungsmethode :)"

Antwort
von konstanze85, 24

Welche probleme denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten