Frage von Cooki3monster, 19

Probleme mit Pickeln im Gesicht?

Hai Leute

Mal ne allgemeine Frage. Hat wer von euch auch das Problem mit Pickel im Gesicht das die trotz zweimal täglich mit anti Pickel sachen auftragen trotzdem immer wieder kommen ?
Ich find das jetzt nicht wirklich schlimm aber manchmal ists schon echt blöd wenn man auf Fotos so doof aussieht... Bzw bin 19 und männlich.
Habt ihr vllt tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rike1243, 18

Ich hatte auch mal das Problem, bei mir hat es immer geholfen wenn ich oft mal an die frische Luft gegangen bin ach und du darfst nicht so viel ungesundes essen sondern viel Vitamine!!.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

LG

Kommentar von Cooki3monster ,

Bin eig oft draußen und so Süßigkeiten usw hab ich schon alles garnicht mehr gekauft und ich ess min jeden tag 1-2 obst sachen

Kommentar von Rike1243 ,

Hmm... Vielleicht hilft dir ja das Video hier weiter https://youtu.be/7afxHaYtUyY

Kommentar von Rike1243 ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von lulululululul, 10

Vielleicht stimmt was mit deiner Ernährung nicht... daran kanns dann auch liegen .