Frage von ewonex, 123

Probleme mit Penis brennen, tut weh, Weiße raue haut etc.?

Hallo, frage im titel. ich bin 14 und onaniere öfters.. 2/3 mal pro tag, teils sogar mit selbst gebauten mitteln. anstatt gleitgel nutze ich schampoo.. (dumm) seitdem schmerzt es.. tipps? ps: ich habe angst zum arzt zu gehen und fühle mich komisch dabei. zudem ist die eichel etwas rau.. bitte helft mir :(

Antwort
von Seehodil, 87

Haste halt die Gurke wundgescheuert. So Sachen passieren da draußen. Lass das Shampoo weg (wie kommt man auf so eine schwachsinnige Idee?) und versuchs mal mit Melkfett oder irgendwas cremendem. 

Kommentar von ewonex ,

bin halt n bisschen dumm ok? ._. hast aber nen stern.

Antwort
von cyracus, 27

Geh zum Urologen, der ist dafür zuständig, wenn es mit den männlichen Geschlechtsorganen irgendwelche Probleme gibt.

Dir braucht gar nichts peinlich zu sein. Urologen kennen die verrücktesten Geschichten rund um Sex, wobei das von Dir beschriebene ganz sicher nicht das Verrückteste ist.

Sag ihm ehrlich, was Du bisher gemacht hast. Denn nur so kann er Dir ja wirklich helfen. - Dass Pubertierende alles mögliche an sich ausprobieren, weiß der Urologe.

Wenn's Dir hilft, kannst Du das Gespräch ja beginnen mit "Ist mir irgendwie peinlich" (oder so ähnlich). Dann ist der "Peinlich-Druck" schon mal weg, und Du kannst Du viel entspannter das Gespräch führen und Dich auch entspannt untersuchen lassen.

Antwort
von Rayleigh99, 71

Evtl. ist deine Eichel entzündet.

Antwort
von luca1401, 74

Nimm nie wieder shampoo

Kommentar von luca1401 ,

Nimm Öl aus der Küche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten