Frage von ShadowBrain, 34

Probleme mit PC System?

Hallo, Seit einiger Zeit habe ich massiv Probleme mit meinem System.

System: -Prozessor: Intel i7 3770 @3.40GHz -GraKa: Asus R9 270X OC 2GB -RAM: 8,00GB -Netzteil: 530 Watt BeQuiet -Betriebssystem: Win 8.1 64 Bit -Kühlung: 3 Gehäuse / 2 an der GraKa / Standart CPU -Monitore: 2x 24" Packard Bell

Folgende Probleme treten nach einiger Zeit spielen auf beide Bildschirme werden komplett mit schwarzen Streifen übersehen und das lässt sich nur mit einem gezwungenen Reebot des PCs beheben dann geht es wieder auf unbestimmte Zeit. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Ich habe den PC vor kurzem mal Entstaub also sauber gemacht. (Probleme waren vorher schon da) dann hatt die GraKa beim Spielen eine Temparatur von 55 - 75 Crad je nach Spiel und eine CPU auslastung von ca. 40% das kommt aber aufs Spiel an!

Was kann das denn sein ?!

PS; Ich weiß das ist kein perfekt Optimiertes System aber wenn es laufen würde dann würde mir das genügen! Danke!!!!!

Antwort
von lutsches99, 17

Wenn Minecraft läuft, ist doch alles gut.

Kommentar von ShadowBrain ,

Erstmal danke für den ernst gemeinten Rat von dir :) Muss ich dich aber leider enttäuschen ich spiele kein Minecraft. Tu mir noch einen gefallen und das nächste mal sparst du dir den einen Satz einfach, Danke.

Kommentar von lutsches99 ,

LOL, die Antwort habe ich eigentlich auf eine andere Frage gegeben. Sry. Ich denke die Grafikkarte ist defekt. Teste mal eine andere oder Tausche sie um

Antwort
von Selits, 10

Dsa sollte eigentlich kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community