Frage von AnnaLena7658, 81

Probleme mit Paysafecards?

Ich hab mir heute mittag zwei Paysafecards gekauft (15 & 20 €) um mir ein spiel zu kaufen das 33€ kostet. Hatte mit dieser methode (also zwei karten zu verwenden) nie probleme, doch jetzt wenn ich den zweiten code eingebe bekomme ich diese meldung "Zahlungen über 100 EUR für nicht identifizierte Kunden mit in Deutschland gekauften PINs sind nicht möglich. Führen Sie bitte eine Authentifizierung durch, um mit Ihrem my paysafecard Konto bezahlen zu können." Punkt nummer 1) Ich habe kein Paysafe Konto, 2) Ich seh es nicht ein mich mit meinem Personalausweis dort zu registrieren da ich diese zahlungsmethode ja nutze um anonym zu bleiben (Oh the irony), also jetzt meine frage, gibt es eine möglichkeit zwei karten zusammen zu fügen ohne all meine daten preis zu geben ? Oder ist diese meldung vielleicht nur ein systemfehler ? (Ich mein mein betrag liegt nicht mal ansatzweise am "Limit") Die seite bei der diese meldung kommt ist übrigens Gameliebe.de

Antwort
von phil330d, 70

Das liegt an irgendeinem Geldwäsche Gesetz in Deutschland. Da kann man nichts machen.
P.S.: Kannst sie ja mir geben Kappa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten