Frage von RandySavage1995, 117

Probleme mit PayPal Zahlung auf eBay?

Guten Abend,

ich habe ein Problem. Heute Abend habe ich auf eBay mir etwas für 11,99Euro bestellt. Als Zahlungsart habe ich PayPal gewaehlt und die folgenden Account Daten eingegeben meines PP Kontos. Nach der kurzen Bearbeitung stand, "Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell."

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir bitte, wuerde mich sehr freuen. Eine Kreditkarte besitze ich nicht, und es hat eigentlich immer funktioniert per Lastschrift da zu bezahlen.

Mit freundlichen Grueßen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 117

Eine Kreditkarte besitze ich nicht, und es hat eigentlich immer funktioniert per Lastschrift da zu bezahlen.

Ja und funktioniert jetzt halt nicht mehr. Da shast Du bei Deiner Anmeldung mit den Paypal-Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und diese Angabe von Paypap ist doch eindeutig:

Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell.

Zahle Geld auf Dein Paypal-Konto ein und zahle Deinen Kauf dann aus dem Paypal-Guthaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten