Frage von XBloodAngelX, 13

Probleme mit Paypal irgendwo bezahlen?

Hey ihr Lieben, vielleicht sind ein paar Paypal experten dabei. Ich hab mein Paypal konto 2014 eröffnet aber hatte noch kein bankkonto hinzugefügt, dass hab ich vor ca ner woche getan und bestätigt. Jetzt wollte ich aber bei Steam geld aufladen um mir etwas zu kaufen, ich habe auf meinem Paypal konto noch 0,57€ drauf. Ich wollte gerad e den kauf bestätigen um mir das zu kaufen und als ich mich dann bei paypal angemeldet hatte, wollte paypal dass ich eine kreditkarte auswähle. Bei den anderen die ich gefragt hatte, haben sie nicht so ein auswähl feld. Ich kann nun nichts kaufen und würde gerne wissen was ich da tun soll, ich freu mich über jede Hilfe. Ich hoffe es ist wenigstens ein bisschen zu verstehen was ich grade geschrieben habe :D Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 8

Jetzt hast Du ein größeres Problem.

Paypal fordert von Dir zur Sicherheit, wie bei den meisten Spielern, die Angabe einer Kreditkartennummer.

Klappt das nicht, ist Paypal durchaus berechtigt von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

Du wirst mit Paypal Kontakt aufnehmen müssen und erklären, warum Du in 2014, also mit 16 Jahren, entgegen den Paypal Nutzungsbedingungen bereits ein Paypal-Konto eröffnet hast.

Die Frage nach der Kreditkartennummer ist ein sehr probates Mittel Paypal's, in Übereinstimmung mit den vom Kunden akzeptierten Nutzungsbedingungen, minderjährige Kunden rauszufiltern.

Dein bei Paypal angegebenes Geburtsdatum ist nur in Zusammenarbeit mit Paypal zu ändern.

Kommentar von XBloodAngelX ,

Dass heißt ich rufe da an und da komm ich nicht drum rum ? 

Kommentar von XBloodAngelX ,

oder kann ich sie auch schriftlich kontaktieren  ?

Kommentar von haikoko ,

Ich würde es mit einer höflichen email versuchen:

https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint

Da stehen Deine  Chancen dann nicht schlecht, wie Du dem letzten Kommentar des Fragestellers (25.08.2015) hier entnehmen kannst:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-hatte-ein-altes-paypalkonto-mi...


Kommentar von XBloodAngelX ,

Vielen dank ich werde mein Glück mal versuchen ! :)

Kommentar von haikoko ,

Bitte, und Däumchen drücke.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von schlappeflicker, 4

Nur ein bankkonto zu hinterlegen reicht nicht. Das muss verifiziert werden. Paypal scgickt dir nen kleinen betrag zu und du musst angeben wieviel das war, dann erst hat paypal Zugriff auf dein Konto 

Kommentar von XBloodAngelX ,

ja ich hatte auf meinem Kontoauszug eine Pin nummer und die hab ich eingegeben, das konto ist auch bestätigt und genauso wie bei denen ich nach gefragt hab. 

Antwort
von Anonym91929, 5

Man braucht soweit ich weiß eine bestätigte Lastschrift.

Kommentar von XBloodAngelX ,

Das ist schon gemacht, du meinst dass sie mit nen cent überwiesen haben und dann da ein code dabei ist oder? also bei mir steht alles genauso wie bei den anderen die ich gefragt habe und trotzdem verlangen die von mir eine Kreditkarten auswahl :/

Kommentar von schlappeflicker ,

Vllt liegts daran das dein PayPal guthaben nicht reicht und paypal zum abbuchen auf Nummer sicher gehen will und kreditkarte verlangt.

Kommentar von XBloodAngelX ,

So weit ich weiß, wird der rest einfach vom konto abgebucht