Frage von minguin, 72

Probleme mit Pages (Mac) Wer kann helfen?

Hallo, bin gerade dabei mich beruflich um zu orientieren und ich schreibe meine Bewerbungen auf dem meinem Mac Book Pro.
Nun ist es so das ich Bewerbungen abschicke und immer wieder die Nachricht bekomme, das man mein Dokument nicht öffnen kann, ich denke dass das nur von anderen Mac Nutzern geht.
Was kann ich tun, gibt es eine Möglichkeit Pages weiterhin zu nutzen oder auf ein anderes Programm umzusteigen? Ich wollte mir Word 2013 installieren aber leider zeigt er mir immer wieder an das auf meinem Mac kein Programm zum Installieren gefunden wurde.
Bitte um Hilfe
LG Minguin

Antwort
von MBKJulian, 48

Guten Tag, 

ich würde dir empfehlen die "Bewerbungen" direkt auf Icloud zu schreiben. 

Also in der ICloud.com/mail - natürlich schaut das nicht so gut aus... aber es ist ein Anfang. Sonst würde ich dir empfehlen schau nach OSX Kompatibelen programmen. 

Oder speichere "Wenn es geht" als PDF und lade sie so hoch.

Kommentar von Gummileder ,

Einfach nur als Email? Neee. Oder? Bei Bewerbungen gibt es nicht ein “für den Anfang“ Es muss gleicht richtig gemacht werden.

Kommentar von minguin ,

Hey, ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, genügt es über
Ablage / Exportieren / PDF und dann abspeichern?
Danke;)

Kommentar von Gummileder ,

Ist denn Google kaputt?

https://support.apple.com/kb/PH23606?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Verstehst du meine Antwort nicht. Hole dir besser Hilfe im "echten Leben".

Antwort
von Gummileder, 44

Als PDF speichern, was die beste Wahl ist, weil dann die Formatierungen des Dokuments nicht verloren gehen. Mit dem Apple Programm “Vorschau“ kann man mehrere PDFs zusammen fügen wie z. b. noch den Lebenslauf und eingescannte Zeugnisse.

MS Office gibt es unter www.office.com, 70 Euro Jahr inkl. 1 TB OneDrive Speicher.

Antwort
von easypeasylsq, 38

Als Pdf Datei umspeichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community