Frage von Spartakus0523, 100

Probleme mit Overwatch, alle ~5sekunden kurzes lag (auch offline)?

Hey Leute,

ich bin schon ziemlich verzweifelt und weiß nichtmehr weiter.

Ich habe mir Overwatch und einen neuen PC gekauft, aber kann es leider trotzdem nicht spielen :(

Windows: 10 Pro 64bit Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming CPU: Core i5-6600K RAM: G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-16GVK Arbeitsspeicher 16GB PC 3200 (CL16 2x 8GB)DDR4-RAM Kit Graka: GTX 950

zu schwach sollte das System also nicht sein in dota2 und csgo habe ich keine Probleme

und sogar wenn ich offline gegen die Roboter spiele, lagen die alle paar sekunden für ne halbe sekunde oder so so ist das spiel leider nicht spielbar :(

wäre echt froh wenn mir wer weiterhelfen könnte

Antwort
von RRetromant, 83

Hast du zwei bildschirme? Dann kann ab und zu ein Flackern entstehen.

Kommentar von Spartakus0523 ,

hmm hab noch dem fernseher dazu dran hängen aber der ist meist ausgeschaltet, kanns mal probieren den stecker rauszuziehen und dann das spiel zu starten, wird aber glaub ich nichts ändern

und es ist kein flackern sondern wirklich ein kompletter stillstand der einheiten für kurze zeit und wenn die gerade in der bewegung sind ist es schwer vorrauszuahnen wo die eigentlich sein sollten

Kommentar von RRetromant ,

Eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht, da dein Pc die Systemanforderungen locker erfüllt. man könnte mit Programmen schauen, ob all deine Teile einwandfrei funktionieren

Kommentar von Spartakus0523 ,

ja deswegen finde ich es so komisch und bin so verzweifelt :(
kennst du so ein Programm?

Kommentar von XSlydingX ,

Ich bekomme noch Overwatch also bin kein Experte!

Probiere mal in den Einstellung und Vsync zu aktivieren 

Kommentar von RRetromant ,

mit furmark kannst du deine Grafikkarte testen. ich gebe dir aber als tipp dann nur das programm laufen zu lassen, da furmark deine Grafikkarte auf hochtouren bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community