Frage von JojoKitty, 5

Probleme mit Origin (Sims 4)?

Hallo, mein Origin Account wurde gesperrt, wegen eines angeblichen Verstoßes der Nutzungsbedingungen. Ich habe mich an die EA gewendet und mein Problem geschildert. Ich habe auf dem Account Sims 3 Erweiterungen die ich nicht mehr besitze und Sims 4. Da mein Account gesperrt ist und ich mir Erweiterungen für Sims 4 kaufen wollte, habe ich mir einen neuen Account gemacht, dort die 2 Erweiterungen gekauft und dann wurden sie mir nicht in meinen Spielen angezeigt. Dann wollte ich versuchen Sims 4 auf dem anderen Account mit den frisch gekauften Erweiterungen zu Installieren, nur kann man ein Spiel bei Origin nur 1 mal dort anmelden. Deswegen habe ich es dann auf meinem ersten Account deinstalliert und gehofft das ich nun den Code für den anderen Account nutzen kann, ging natürlich trotzdem nicht. Und ich kann auch nicht die neuen Erweiterungen einfach wieder verkaufen oder mein Geld wieder haben. Die 2 Erweiterungen ließen sich aus irgendeinem Grund nicht anzeigen oder herunterladen. Die Kaufbestätigung habe ich jedoch erhalten. Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PainKiller94, 5

Du kannst sie dir nicht herunterlanden, da du Die Sims 4 nicht auf dem Account besitzt. Dann musst du dir noch einmal das Hauptspiel mit deinem neuen Konto kaufen. Die Spiele sind an deinem Konto gebunden. Du kannst die Erweiterungen also auch nicht mehr von deinem Konto trennen und mit einem anderem starten. Da bleibt dir nichts übrig als den Support anzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten