Frage von JustinsJerryy, 20

Probleme mit Origin Account...?

Also ich hab vor ein paar Wochen einen Origin Account erstellt. Da musste man auch das Alter eingeben und das tat ich auch. Danach hab ich mir die Sims 4 gekauft und habs auch installiert. Und mein Problem ist, ich kann zwar die Galerie öffnen, aber da gibt's diese "Community" nicht, die eigentlich alle meine Freunde haben. Ich hab gehört, dass es auch daran liegen könnte, dass ich vielleicht zu jung bin? Stimmt das? Wenn ja, kann ich das irgendwie ändern, sodass ich dann auch die Community habe?

Antwort
von Douky2003, 14

Nein dann müsstest du einen NEUEN Account erstellen

Kommentar von JustinsJerryy ,

Ja das hab ich schon versucht aber irgendwie hab ich's nicht geschafft das Spiel auf dem neuen Account zu installieren ... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community