Frage von lucacab, 17

Probleme mit Optimum nurition 100 whey Gold?

Mir wird leider sehr oft übel nachdem ich einen Proteinshake der oben genannten Marke mit Milch trinke. Laktoseintolleranz kann ich dabei ausschließen, da man im Internet oft liest dass diese Sorte sehr gut verträglich sein soll und ich auch sonst keinerlei Probleme mit Milchprodukten haben kann. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte oder kennt eine empfehlenswerte marke für Proteine?

Antwort
von WosIsLos, 9

Da das Produkt angeblich wenig Fett enthält, verträgt dein Köper anscheinend die Proteinbombe nicht.

(Eiweiß = Protein = Harnsäure).

Diese Produkte sollen ja nur eingenommen werden, wenn der Körper auch einen hohen Umsatz leistet. (Heutzutage Muskelaufbau im Fitneßstudio)

Couchpotatoes bekommen damit gesundheitliche Probleme.

Oder du verträgst das Fett in der Milch nicht.


Kommentar von lucacab ,

Bin 3-4 mal die Woche trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community