Frage von Pentadragon, 14

Probleme mit Onlinezahlung?

Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich möchte online eine Bezahlung durchführen, jedoch wird der Auftrag verweigert. Ich habe laut Fehlerbeschreibung eine Ip-Anonymisierungssoftware am laufen. Ich hatte die mal vor langer Zeit am laufen, hatte sie aber mittlerweile schon länger wieder deinstalliert. Ich habe schon in HiJackthis nachgesehen, jedoch keinen verdächtigen Eintrag gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Mit Whoer.net hab ich ca. 80% Anonymität. Es ist scheinbar noch ein Überpleibsel von der Software nicht gelöscht gelöscht worden.

Antwort
von WosIsLos, 5

Kauf dir Registry First Aid 10:

https://shop.avanquest.com/store3/index.php?on=1066857834&sid=phddoph83j12e6...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten