Frage von Marieeleyla, 28

Probleme mit online filme?

Ich schaue mir öfer filme und serien im internet an... Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber mein macbook hängt sich immer auf... Es stört! Immer wenn ich eine Serie kucke dann stopp er immer wieder und dann kann ich nichts mehr bedienen... Ich habe mir dann mac keeper downgelodet aber da kommen den ganzen tag nur : wir haben 1300 probleme gefunden... AdBlocker habe ich sowieso aber manchmal bekomme ich immer noch Werbung... Bitte helft mir, habs auch schon probiert vom handy aus zu gucken aber das hängt auch... Möchte mir gerne alle awkward folgen ansehn und bin jz auch schon echt weit, aber jz...geht ja nichts mehr! Habs auch schon gegooglet aber nkchts gefunden, hoffe ihr könnt mir bisschen helfen :)

Antwort
von Paul17602, 10

Prüfe am besten deine WLAN Verbindung

Kommentar von Marieeleyla ,

hja ... wenns dich nicht interessiert, solltest du besser nichts schreiben und mich nicht verarschen, danke.

Kommentar von Marieeleyla ,

upps... srry dachte du hast auf eine andere frage geantwortet .. ja, werd ich machen danke:)

Antwort
von Paul17602, 14

Hallo !
MacKeeper ist einer der einzigen Viruse , die es bei Apple gibt !
Sofort Löschen !!!

Wenn du nicht weiß wie es geht dann Google es einfach :)  

Es kann  sein das dein Mac bzw Handy zu viele Gbs benutzt hat und
dadurch langsamer wird ..

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community