Frage von Rety0815,

Probleme mit Omegle.com / Bin ich gebannt?

Hey ich hab nen Problem, ich kann die Seite Omegle.com nicht mehr nutzen, ich komme noch auf die Startseite, sobald ich aber Video oder Chat auswähle komm ich kurz dahin wo ich hin will, dann aber aktualisiert sich die Seite und ich lande wieder auf der Startseite. Was kann ich tun? Wurde ich gebannt? Wäre mir ein Rätzel wie, ich habe meines Wissens da nichts gemacht was dazu führen könnte, außerdem gibt es dort ja nichtmal die Möglichkeit jemanden zu melden.

Hoffe auf schnelle Antwort, dank euch schonmal :)

Antwort von NRGRocks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Darfst halt nicht deinen Dödel zeigen dann wirst auch nicht gebannt!

Kommentar von Rety0815,

Ganz tolle Antwort, dein Humor mag ich auch

Antwort von Rety0815,

So habs selbst mal rumprobiert, also endweder kann man alles über nen proxyserver laufen lassen, zb. unter hidemyass.com , das ist aber sehr langsam und funktioniert nicht immer deswegen, mein problem hat sich aber jetzte infach gelöst als ich in den feedbackkasten mein problem geschrieben habe, kurz danach war ich wieder freigeschaltet, sonst hab ich in den benutzerbedingunegn auch gelesen das die ip für nen bestimmten zeitraum automatisch gespeichert wird, weiß nich mehr wie lange glaube ca 3 monate aber kann ja jeder selbst nachlesen, ich denke aber nach der zeit sollte spätestens auch der bann weg sein

Antwort von Michel36,

Hallo zusammen, auch ich werde umgeleitet auf diese Sexseite. Sowas kann doch wohl schlecht was mit "bannen" zu tun zu haben, wenn man auf eine Sexseite weitergeleitet wird. Ich weiss mir auch keinen Rat. Kann denn niemand helfen?

Antwort von niederlander234,

Ich hab diese probleme auch mit Omegle, ich wiert auch weitergeleited nach diese website http://www.freecamsexposed.com/?r=1043634.5.0.34.nov&nopop&noexit.

Enschuldigum fur meiner Deutsch, ich bin ein Niederlander

Antwort von dietpass,

mir geht das genau so weis den jemand woran das liegt? bei mir ist es auch noch so das ich weitergeleitet werde auf diese seite, http://www.freecamsexposed.com/?r=1043634.5.0.34.nov&nopop&noexit

ist das den normal? nett wer eine vernünftige antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community