Probleme mit NVIDIA Systemsteuerung. Bekomme ständig diese Meldung " Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal die Rückseite deines Computers an, das VGA-Kabel hat in der Regel einen blauen Stecker, wenn es oben steckt (rote Markierung) solltest du versuchen ob du es weiter unten direkt in die Grafikkarte stecken kannst (gelbe Markierung).

http://imgur.com/a/Vqj9Y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elax1
14.09.2016, 10:58

Weiter unten sind zwar Anstecker aber nicht für das VGA-Kabel.

0

Ganz gut wäre zuwissen welche Grafikkarte du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elax1
14.09.2016, 10:59

Ich hab die Nvidia GTX 960. :)

0

Muss ich mir ein HDMI-Kabel holen um mein Monitor mit der Grafikkarte holen ? Würde das etwas bringen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolwis111
14.09.2016, 12:58

Kommt auf deine Grafikkarte und deinen Bildschirm an, wenn beide HDMI haben würde das etwas bringen, wenn beide DVI oder vielleicht sogar DislplayPort haben würde es das auch bringen. Das kannst aber nur du selbst prüfen welche Anschlüsse verfügbar sind!

1

Ist der Monitor auch am Ausgang der Grafikkarte angeschlossen und nicht an der des internen Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elax1
14.09.2016, 09:20

Das weiß ich nicht wie gesagt ich kenne mich 0 mit Hardware aus ist halt ganz normal mit eine VGA Kabel an meinem Pc Verbunden.

0