Frage von dasistssarah, 84

Probleme mit Nutzernamen bei Pokemon Go?

Hey Leutz. Irgendwie wird kein einziger Name anerkannt, so banal er auch ist :D Habt ihr auch das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Braini1000, 74

Nimm DasMongoPoke, ist noch frei. Probier halt weiter rum oder häng Zahlen an den Namen ran

Kommentar von dasistssarah ,

Ich habe mich schon djdjxjsw genannt. Kann doch nie sein, dass den schon jmd hat 😂

Antwort
von marZelo, 66

Du musst einen einzigartigen nehmen

Kommentar von dasistssarah ,

sag bloss?

Kommentar von Fabi9060 ,

Mein Name ist DerNudelmann also es muss ziemlich besonders sein :D

Kommentar von Fabi9060 ,

DerKirschkern vllt? :D

Kommentar von dasistssarah ,

wunderbare Idee 😂😂😂