Frage von jolka98, 40

Probleme mit NFS 2015 - das Licht ist einfach zu grell?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das neue NFS geholt und nach paar mal spielen nervt es mich jetzt schon. Ich weiß nicht, ob es am Spiel hängt oder an meinem Mac, aber es läuft nicht flüssig, hängt öfter & die Lichter in der Stadt des Spiels sind so grell, dass der Bildschirm einfach weiß wird, sobald man durch eine beleuchtete Straße fährt. Ich habe einen Mac, auf welchem ich Windows drauf habe und eine Nvidia GeForce GT 755 Grafikkarte. Ich habe schon ein paar Sachen gelöscht, es läuft jetzt zwar ein wenig flüssiger, aber Probleme sind immer noch da. Woran könnte es liegen? Die Grafikeinstellungen habe ich alle schon am das minimalste runtergestuft, die Bildauflösung auch schon runter und helfen bringt es nichts. Helligkeit im Spiel allgemein bringt bei der Grelligkeit nichts, denn sogar wenn ich es auf ganz dunkel hatte, war das Licht immer noch zu grell. Ich würde hier gerne Bilder einfügen, aber ich weiß nicht wie.

Link zum Bild: https://www.dropbox.com/s/qqdcaot68klsdtb/0004.jpg?dl=0

Ich verliere echt den Spaß am Spiel, hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Danke schon mal.

Antwort
von Andyplayer1, 32

Welche CPU?

Kommentar von jolka98 ,

Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU  3.20GHz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community