Frage von BackinTime22, 38

Probleme mit neuer Hardware bitte helfen!?

Hallo ich habe mir ein paar Komponenten neu gekauft und wollte diese mit meinen selten Komponenten verbinden habe mit einen Prozessor i7 5820k und dazu ein motherboard das asrock x99 extreme4 mit 16gb RAM
Hatte davor einen amdprozessor der 8000er fx Reihe ich habe nun mein altes Netzteil(730w), Grafikkarte gtx 760 und meine Festplatten (3ssd und 1hdd) mit genommen zusammen verbaut und nun will ich den pc starten und es geht der Bildschirm nicht an und auch die USB Ports werden nicht angepowert

Antwort
von piobar, 22

Eventuell hat dein Netzteil eine Sicherung drin, die es nicht zulässt dein PC zu starten wenn ein Spannungsprpblem auftritt.

Sind alle Stecker die deine Grafikkarte benötigen an deinem Netzteil angeschlossen?

Kommentar von BackinTime22 ,

Ja alles Stecker sind dran hat ja die Grafikkarte davor mit den Netzteil auch funktioniert

Antwort
von Rakisch, 32

steckt alles richtig? Starten die Lüfter? Sind die Bildschirmkabel an der Grafikkarte angeschlossen? Hast du den RAM in die richtigen Slots getan? Ist bei jedem mainboard ein Handbuch dabei.

Kommentar von BackinTime22 ,

Ja habe die Stecker überprüft und auch natürlich an den Bildschirm angeschlossen die fans von der Grafikkarte und Prozessor laufen auch

Kommentar von MuffinFrucht ,

RAM Steckplatz passt auch und sitzen richtig drin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community