Frage von Swordwarrior, 37

Probleme mit neuen Laptop. Einschicken lassen?

Der Laptop ist erst 1 Monat alt und spinnt alle paar Wochen rum :/
Also was schon passiert ist:
1. Der Laptop ist während der Benutzung einfach aus gegangen, also irgendwie nicht ausgegangen aber Bildschirm war aus und alle LED's außer das geladen wird (es wurde aber nicht geladen) aber Kühlung ist ausgerastet und lief bis Akku alle war (Laptop war nicht ansatzweise am überhitzen)
Und jetzt eben grade das nächste: Ich Klappe den Laptop zu dann ist mir kurz bevor er zugeklappt war dachte ich ich hätte noch irgendein programm offen und habe ihn direkt wieder aufgeklappt.
Bildschirm blieb erstmal aus dachte es ist weil er ja kurz Zugeklappt war. Dann hab ich die Maus geklickt und bewegt aber er ging nicht an (der Bildschirm) habe den Powerbutton gedrückt damit der Laptop aus geht, er ging nicht aus.
Habe Netzteil angesteckt aber die LED das es läd ging nicht an.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter Akku will ich nicht wegen Garantie raus Schrauben.
Außerdem kommen hohe Frequenz Töne aus dem inneren (seit Anfang an wenn er zugeklappt ist) was glaube von Irgwndwas kommt was schleift was mich auch ein wenig stört.
Tipps wie ich ihn wieder an bekomme und selbst wenn soll ich ihn einschicken lassen?

Antwort
von larry2010, 28

das ding ist einen monat alt. da bringt man ihn immer zum verkäufer zurück, damit der ihn einschickt.

Antwort
von MetallHyperon35, 26

Ähh... Deine Frage beantwortet sich eigentlich von selbst... Klar muss der eingeschickt werden. Ich würd ihn direkt umtauschen. Wenn ich fragen darf... Welche Marke und welche Hardware? Preis?

Kommentar von Swordwarrior ,

Medion preis zwischen 700-900€ war ein Geschenk weiß es also nicht ganz genau.
Weiß nur die Das es ne gtx950m graka war mehr nicht (kann auch nicht nacjgucken weil ja Bildschirm nicht angeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community