Frage von ThePhantomoony, 159

Probleme mit neuem YouTube Kanal, Fehler 503, wer kann helfen?

Also ihr habt es ja oben schon gelesen. Ich habe mir auf meinem Laptop einen neuen YouTube Kanal erstellt da dies am Handy nicht möglich ist. Nun gibt es aber ein Problem, natürlich habe ich mich dann auch auf meinem Handy mit dem neuen Konto angemeldet, doch jetzt kann ich keine Aktionen mit dem Handy auf YouTube ausführen. Nichts abonnieren, nichts bewerten, denn immer Kommt die Meldung: "Es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten (503)." Und alles was ich ausgewählt habe wird nichtig. Ich habe alles überprüft, es ist alles bestätigt und das merkwürdigste ist, wenn ich mich mit meinem alten Konto mit dem Handy anmelde funktioniert wieder alles, d.h. Es liegt weder am Handy noch am Internet. Wie gesagt alles ist angemeldet und überprüft. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. Also weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von LaraKimLE, 136

Schau doch mal bei Google nach...Ich kann dir da leider nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten