Frage von einhoernchenx, 21

Probleme mit neuem Samsung Handy?

Heute hab ich mir mein Samsung Galaxy A3 6 zugelegt. Es ist mit Vertrag. Ich möchte mir Whats App und generell noch andere Apps runterladen, aber es klappt dann nicht. Es kommt immer eine Benachrichtigung : Fehler. Authenfizierung erforderlich. Sie müssen sich mit ihren Google Konto anmelden. Ich hab mich ja bei Play Store mich mit meinem Konto angemeldet mit meiner aller ersten E-Mail Adresse. Könnt ihr mir Tipps/Vorschläge geben, was ich tun kann. Ich komme nicht mehr weiter. :(

Antwort
von c3pofreak, 13

Geh unter Einstellungen, Konto/Account und entfernte dein Google Konto. Danach den Cache von Plays Store und Google Services leeren und Handy neu starten. Dann wieder unter Konto/Account Google Konto hinzufügen.

Antwort
von lancia2000, 10

Ist der email adresse bestätigt.

Oder mach dir einen anderen account ist leichteste weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community