Frage von JustiinG, 27

Probleme mit neuem PC und Bildschirm?

Hallo liebe Comunity, heute ist mein neuer Computer angekommen, allerdings gibt es ein Problem, ich habe alles angeschlossen drücke auf den Power-Knopf danach startet der Computer, allerdings will der Bildschirm kein Bild abliefern, die Power-Leuchte des Bildschirmes blinkt, und wenn ich auf Menue klicke erscheint da VGA = Good, danach geht der Bildschirm wieder aus. Wie starte ich meinen PC? PS: An anderen Bildschirm funktioniert es auch nicht

Antwort
von xXAces, 21

hey :)
Also dann liegt es an der Grafikkarte. Also wenn du es hast dann versuch es mal mit der "On-Board Grafikkarte" das ist der Anschluss, der direkt an deinem Computer hinten ist, also an deinem Motherboard und nicht von deiner Grafikkarte. Da sollte es eigentlich immer funktionieren. Versuch das erstmal aus :)

Kommentar von JustiinG ,

Ich schliesse den oc die ganze Zeit hinten über das Mainboard an, an dem vga anschluss

Kommentar von xXAces ,

Also der Computer sollte einen einfacher VGA Treiber auf dem Speicher haben, das hat jeder Computer, das heißt es müsste gehen. Könnte noch am Kabel liegen.
Betriebssystem ist schon drauf oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community