gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit neuem DVD/Video-Kombigerät

gefragt von butz1510butz1510 am 29.03.2009 um 18:51 Uhr

Wir haben uns ein kombiniertes Video/DVD-Gerät gekauft. Das fabrikneue Gerät ist von Funai und hat ca. 40 Euro gekostet. Unser Fernseher hat allerdings schon einen integrierten DVD-Player, der aber manchmal nicht so funktioniert, wie er soll und daher schien das Kombigerät eine gute Idee zu sein. Wir haben alle Kabel angeschlossen, aber das Teil lässt sich nicht einschalten (Licht leuchtet jedenfalls nicht). Das einzige, was komischerweise funktioniert, ist das DVD-Fach - das geht auf und auch zu. DVDs ansehen können wir aber nicht (man sieht nur weiße Streifen) und das Video-Fach nimmt die Kassette nicht an. Was kann der Fehler sein? Vielleicht ist das Ding ja auch kaputt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DVD-Player x 299 Funai x 4

RedFred
beantwortet von RedFred am 29. März 2009 19:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Gerät noch neu ist, würde ich gar nicht lange fackeln und es zurückgeben, bzw. umtauschen. Weshalb sollt ihr euch mit einem Herstellerfehler rumärgern.

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 29. März 2009 19:02

Schon klar, aber ich möchte doch sichergehen, dass es kein Fehler von mir ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.