Frage von CaseHD, 10

Probleme mit neu gekauftem Smartphone?

Hey Leute,

ich hab mir letzten Freitag ein Samsung Galaxy Note 4 gekauft. Ich bin damit Top zu Frieden.

Das wesentliche Problem, dabei ist nur das ich, als ich es am Dienstag morgen einschaltet, sich ein bisschen Lack löste, dass sieht jetzt relativ unschön aus. Mir ist es weder hinuntergefallen, noch hab ich irgendwie "Falsch benutzt". Außerdem nutzte ich zum Schutz eine Hülle und behandle das Handy wie ein rohes Ei. Solche Qualitätsmerkmale sollten doch bei einem 500 Euro Gerät nicht auftreten, kann ich es umtauschen oder reklamieren? Weil ich kann mir vorstellen, dass Seite des Händler der Appell kommt, dass es mir runter gefallen sei. (Was definitiv nicht der Fall war)

Danke für euer Hilfe, LG Case

Antwort
von Swordwarrior, 10

Bild wäre geil weil dann kann man besser einschätzen wie schlimm es ist

Kommentar von CaseHD ,

Tut mir leid, kann ich leider nicht machen, weil ich kann ja kein Foto machen, daher ich keine Kamera zur Verfügung habe. Aber grundsätzlich kann ich das Gerät umtauschen?

Kommentar von Swordwarrior ,

Oh stimmt Mist mein Fehler 🙈
Haha tut mir leid :D
Also wenn es wirklich offensichtlich ist und es dich wirklich stört geht das mit den umtauschen denke ich klar

Kommentar von CaseHD ,

Trotzdem danke, werde versuchen es umzutauschen ...

Antwort
von CyborgMan, 10

Je nach dem wie es aussieht. Bild wäre hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten