Probleme mit Netzwerk die meisten Seiten Laden nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eines der möglichen Probleme wäre, dass der DNS Server nicht mehr aufgelöst werden kann. Eigentlich müsste eine dazu passende Fehlermeldung wie "DNS_Probe_Finished_nxdown" erscheinen, aber das ist nicht sicher. Ich hatte das auch nach einem WIN10 Update, dass nur bestimmte Seiten erreichbar sind.

Dazu mögliche Tipps:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2216

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=37125

-> DNS Cache löschen

-> dann Reset der Winsock-Einstellungen.

(wird in obigen Links beschrieben). Mittlerweile musste ich das bei 2 Rechnern durchziehen. Es betrifft nicht automatisch jeden Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh habe dasselbe problem ab und zu. Ich gehe so voran, indem ich mein Modem/Router von vorne starte dann klappt es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodyGirly30
02.11.2016, 10:34

Hab ich bereits versucht klappt nicht 

0